Jugend 2016

Tenniscamp 2016 1

Die Jugendabteilung wird von Melanie Lösch geleitet. Wir zählen derzeit 81 Kinder und Jugendliche in unserem Verein.  Das Training für die insgesamt 7 Jugendmannschaften leiten Markus Diehl und Marius Heintz.

TC Neupotz Jugend U10/2 – TC Neuburg I 14:0

am .

Beim vierten Spiel traf am 9. Juni die Neupotzer U10_2 auf die Mannschaft von Neuburg 2 und
gewann souverän 14:0. Es konnten alle vier Einzel gleichzeitig begonnen werden, wobei Levin
Gehrlein, Nils Gehrlein und Levin Kuntz bereits nach einer guten halben Stunde fertig waren.
Auf Position eins hatte Paul Heid etwas zu kämpfen, gewann aber ebenfalls nach eineinhalb Stunden in zwei Sätzen. Im Doppel spielten anschließend Paul Heid und Paul Gundermann sowie Nils Gehrlein und Levin Kuntz. Glückwunsch an alle Spieler! Zum Abschluss aßen alle zusammen gemütlich und zufrieden Hamburger.

TV Hagenbach I – TC Neupotz Jugen U10/1 7:7

am .

Bei unserem letzten Medenrundenspiel in Hagenbach stand es nach den Einzeln unentschieden.
Nun starteten die Doppel und auch hier konnten wir eins gewinnen.
Somit ist die U10 1 Tabellenerster.
Es spielten Nico, Linus, Eleen,Jannis und Nevio.
Glückwunsch Jungs und Mädels!

TV Mörzheim I – TC Neupotz U10/2 3:11

am .

Nachdem die Jungs ihr zweites Medenspiel gegen Landau 9:5 gewonnen hatten, konnten sie auch ihr drittes mit 11:3 gegen Mörzheim für sich verbuchen. Paul Heid, Levin Gehrlein, Nils Gehrlein und Levin Kuntz durften alle als Sieger ihrer Einzel vom Platz gehen, so dass sie mit 8:0 in die Doppel starteten. Ein Doppel konnte noch für Neupotz verbucht werden, das andere wurde leider im Champions-Tiebreak verloren. Es war ein schöner Nachmittag und die nächsten zwei Medenspiele finden beide in Neupotz statt. Mit Vorfreude schauen sie denen entgegen und bis dahin üben sie weiterhin fleißig mit ihrem Trainer Markus Diehl.

TC Grün-Weiss Neustadt 2 - TC Neupotz Jungen U18 3:11

am .

 
Die U18 Jungs gewannen alle 4 Einzel souverän.
Da Jonathan Knie- und Schulterprobleme hatte musste das erste Doppel kampflos an Neustadt abgegeben werden. Das 2. Doppel mit Patrick und Lukas konnte antreten und gewann souverän mit 6:1 und 6:0.
Ein erfolgreicher zweiter Spieltag, der uns zuversichtlich die weiteren Spiele angehen lässt.

 

 

TC Schwarz-Weiss Landau - TC Neupotz U15 1 4:10

am .

Toller Saisonauftakt der U15-Jungs

Das erste Spiel der diesjährigen Medenrunde fand für die Jungs in Landau statt. Nach den Einzeln stand es 4:4. Die "Großen" konnten Ihr Spiel souverän gewinnen. Die "Kleinen" haben super mitgespielt, am Ende gingen jedoch die Punkte an die Gegner.
Für einen Gesamtsieg mussten nun beide Doppel gewonnen werden. Mit der Aufstellung Lehmann/Gadinger und Lösch/Lösch haben sich die Jungs den Sieg gesichert.
Ein toller Start in die Runde. Weiter so, Jungs!

Es spielten: Marius Lehmann, Jonathan Lösch, Maxim Gadinger und Valentin Lösch

TC Neupotz U10 2 - TC Schwarz-Weiss Landau 9:5

am .

Ein zweites Juchu! Auch die U10-2 hat gewonnen, 9:5 gegen die Landauer Jungen. Es spielten die vier Einzel und zwei Doppel Paul Heid, Levin Gehrlein, Nils Gehrlein und Levin Kuntz. Alle Jungs strengten sich sehr an, so dass auch zwei hart umkämpfte Einzel glücklicherweise im Champions-Tiebreak gewonnen werden konnten. Weiter so! Das nächste Spiel findet in Mörzheim statt.

TC Neupotz U10 1 - TC Erlenbach 10:4

am .

 

Juchu! Die U10-1 konnte einen Sieg nach Hause bringen. Sie spielte gegen Erlenbach ein souveränes 10:4. Bei dem Spieltag waren dabei: Linus Heid, Nico Messerschmidt, Nevio Rang, Jannis Heid und Eleen Degen. Ihr könnt stolz auf euch sein, es war ein toller Spieltag. Viel Erfolg beim nächsten Spiel!