Am Samstag, den 28. August fand das diesjährige Mixed-Hobbyturnier statt. Es waren 9 Herren und 5 Damen am Start. Nach einem kleinen Weißwurstfrühstück ging es los. Es wurden 4 Runden mit jeweils wechselnden Spielpartner/innen zusammengelost.

Nach Abschluss der Rundenspiele wurde durch die sich ergebende Tabelle die Plazierungen ausgespielt. Das Endpiel gewannen Renate und Jaschin gegen Manni und Simone.

Nach den anstrengenden Spielen war es Zeit sich zu stärken. Für das Essen wurden viele selbstgemachte Salate und ein Eimerchen Grilfleisch serviert. Danach ging es zum gemütlichen Teil über. Unsere D.J.s sorgten mit ihrer Musik für eine super Stimmung. Es wurde bis Spät in die Nacht gesungen und getanzt. Zwischendurch wurden noch kleine Appetithappen (Käse, Luftgetrocknete und Frikadellen) angeboten. Es war ein rundum gelungener, schöner Tag mit einem geilen Abschluß. Ein kleines Dankeschön an Helle und Gust (Verpflegung) und Bruno (Tunierplanung). 

202108XX HobbyMixed