Der Start zum zweiten Heimspiel der Saison lies wetterbedingt auf sich warten und konnte erst mit einiger Verspätung beginnen. Leider waren die Ergebnisse nicht viel besser als das Wetter, denn Michael Foos, Bastian Fischer, Sebastian Dörrler und Felix Gehrlein mussten sich in ihren Einzel den Gegnern aus Kandel geschlagen geben. Lediglich unsere Youngster Marius Lehmann und Jonathan Lösch konnten ihre Spiele gewinnen. Somit war klar, dass bei einem Stand von 4:8 alle drei Doppel gewonnen werden mussten.
Trotz guter Zusammenstellung der Paarungen gelang die Überraschung nicht und es hieß am Ende 7:14 für die Gäste. Den Ehrenpunkt im Doppel konnten Felix und Bastian mit einer starken Leistung erzielen.