Nach der deutlichen Niederlage am vergangenen Spieltag wollten wir gegen Neuburg unbedingt den nächsten Sieg holen.

Es spielen Michael Lehmann, Florian Gehrlein, Marius Lehmann, Michael Foos, Sebastian Dörrler und Bastian Fischer.

In den ersten Partien konnten Michel Lehmann und Florian Gehrlein mit einer starken Leistung ihre Matches für sich entscheiden. Michael Foos musste sich allerdings einem sicher spielenden Gegner geschlagen geben. Ebenfalls gingen die Punkte aus den Spielen von Bastian Fischer und Sebastian Dörrler an die Gastgeber. Somit ergab sich nach den Einzeln ein Zwischenstand von 6:6. "Zwei Doppel mussten her".

Das Vater-Sohn-Doppel Lehmann/Lehmann hatte wenig Mühe das Erste der beiden benötigten Spiele zu gewinnen. Die weiteren Matches waren eng umkämpft, konnten allerdings beide im Champions-Tiebreak gewonnen werden. Drei Doppel gewonnen, eine nicht unbedingt zu erwartende aber unterm Strich verdiente Leistung unserer Jungs in Neuburg.
Nächster Gegner ist kommenden Sonntag, im Heimspiel die Mannschaft aus Kandel