Vom Verletzungs- und Krankheitspech gebeutelt, musste an diesem Spieltag das schwere Auswärtsspiel in Landau bestritten werden. Bis zum Sonntagmorgen bestand die Mannschaft noch aus 3 Einzelspielern und 2 Ersatzspielern für die Doppel. Danke dem Einsatz von Bruno Burk der sich trotz Verletzung kurzfristig in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. So gingen wir mit den Spielern Schubi, Bruno, Alb und Nico an den Start und 3 der 4 Einzel gewinnen. Lediglich Nico ging als zweiter Sieger vom Platz.
Mit einer 3:1 Führung starteten wir in die Doppelpaarungen. Hier wurden wir (dem Tennisgott sei Dank) durch Thorsten Wolz und Thorsten Arnold unterstützt. Landau hatte gepokert und ihre Nummer 1 ins zweite Doppel gestellt, was jedoch nicht den erwarteten Erfolg brachte. Die erstmals zusammenstellten Doppel Schubi/Alb sowie Thorsten/Thorsten wurden beide glatt gewonnen, sodass eine super Mannschaftsleistung uns den 5:1 Auswärtssieg einbrachte.
Nun steht am kommenden Sonntag 30.06.24 ab 14 Uhr das Finale gegen den aktuellen Tabellenzweiten SG Saulheim/Lörzweiler um den Aufstieg in die Oberliga an. Die Mannschaft bedankt sich bei den mitgereisten Fans und Zuschauern und würde sich für das Finale beim Heimspiel am Sonntag über eine zahlreiche Unterstützung freuen.