Zweiter Sieg im dritten Spiel für die Herren 55 des TC Neupotz in der Südwestliga. Bruno Burk, Dirk Herwegen und Thorsten Wolz sorgten nach der 1. Runde für eine beruhigende 3:0 Führung. Im zweiten Durchgang konnte nur Peter Schubert sein Einzel gewinnen, Markus Diehl und Michael Lehmann mussten den Gegnern den Vortritt lassen.
Nach zwei Doppelsiegen stand am Ende ein ungefährdeter 6:3 Sieg fest. Es war ein sehr harmonischer Spieltag mit sehr netten Gästen aus dem Hessenland.
Am nächsten Samstag steigt das mit Spannung erwartete Pfalzderby in Mutterstadt. Trotz der Verletzungssorgen, Uli Heinze und Ralf Stelzer fallen weiterhin aus, geht die Mannschaft optimistisch in den Spieltag. Spielbeginn 13 Uhr.