Unser 2. Spieltag in Waldsee fand bei wunderschönem sonnigem Wetter statt. Nach erschwerter Anreise aufgrund von Rindern auf der B9 wurden wir sehr nett von den Gastgeberinnen empfangen. Wir starteten pünktlich mit den Einzeln und konnten alle in zwei Sätzen für uns entscheiden. Dennoch war das ein oder andere Spiel kräftezehrend. Mit einem Stand von 12:0 starteten wir gegen 16 Uhr in die Doppelpartien. Mit dem Sieg bereits in der Tasche, konnten wir diese entspannt angehen. Zwei Doppel konnten wir für uns entscheiden. Die Partie endete mit 18:3 für Neupotz. Der Abend klang mit einem leckeren Abendessen vom Grill aus. Am kommenden Sonntag begrüßen wir die Mannschaft aus Altrip bei uns in Neupotz. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer.