Liebe Tennisfreunde,
nach knapp zwei Wochen Tennis unter Einschränkungen möchten wir seitens der Vorstandschaft allen Nutzern ein großes Lob aussprechen. Es gab keinerlei Regelverstöße und Beschwerden seitens der permanent kontrollierenden Ordnungsbehörden, weiter so.

Zur besseren Einsicht und Nutzung der Anlage haben wir folgende Änderungen beschlossen.

1. Bitte immer beide Spieler(innen) online eintragen
  2. Bei Problemen bei der Online-Buchung stehen Roland, Bruno und Michael Foos zur Unterstützung parat; bitte scheut Euch nicht und macht von dem Angebot Gebrauch
  3. Bei freien Zeitfenstern kann die Anlage ab sofort auch ohne Online-Buchung benutzt werden. Einsehen könnt ihr die Belegung auf der Homepage wie in der PDF-Anleitung von Roland beschrieben.
  4. Ab dem 11.05. wird das Jugendtraining in Zweiergruppen gestartet. Melanie informiert die Jugendlichen über die Trainingszeiten, unser Trainer Markus Diehl erläutert vor dem ersten Training die Verhaltensregeln für die jeweiligen Gruppen.

Folgende festen Trainingszeiten auf den Plätzen 4 und 5 werden in der Online-Buchung geblock.
           Montag,      14 - 19 Uhr
           Donnerstag, 15 – 19 Uhr
           Samstag,     10 – 13 Uhr

Die gesamte Vorstandschaft wünscht Euch allen weiterhin viel Spaß beim Tennisspielen und hofft auf rege Nutzung der Trainingsmöglichkeiten. Bei weiteren Veränderungen seitens des Tennisverbandes werden wir euch umgehend informieren.

Es grüßt Euch am Tag der Arbeit

Die Vorstandschaft des TCN