Rekordverdächtige 20 Personen waren am Dienstag den 8.10. bei der diesjährigen Eröffnung der Dartsaison im Tennisheim vor Ort. Friedel zauberte mal wieder Leckereien aus seinem berühmten Wok. Nach dem Essen spielten dann 16 Teilnehmer um den ersten Tagessieg der neuen Saison. Manfred Antoni hieß der erste Sieger, er setzte sich im Finale gegen Michael Lehmann durch. Die Nebenrunde gewann Thorsten Wolz. Alle 2 Wochen immer Dienstags fliegen nun wieder die Pfeile. Wer in die Darts-whattsapp Gruppe aufgenommen werden will, um stets auf dem laufenden zu sein, der kann sich beim „CEO of Darts“ Helle Pfirrmann melden (0152/34198551). Man kann natürlich gerne auch nur so vorbeikommen um was zu trinken und sich unterhalten. Jeder kann, niemand muss mitspielen.