Nach zwei knappen 5:4-Erfolgen belegte die Ü-60 der SG Neupotz/Rheinzabern am Ende der Medenrunde in der Pfalzliga hinter Ingenheim und Grünstadt einen hervorragenden 3. Platz unter sieben Mannschaften. Im Spiel in Böhl/Iggelheim gewannen Peter Schubert, Bruno Burk und Bernd Heid ihre Spiele deutlich, während Nico Flick, Ernst Braun und Gerwin Alexander Niederlagen einstecken mussten. Da die Doppel Schubert/Werling und Burk/Heid deutlich gewonnen wurden, stand am Ende ein knappes, aber verdienter 5:4 zu Buche.
Beim Heimspiel gegen SW Landau 3 gewannen Peter und Bruno ihre Spiele gewohnt deutlich, während Nico vom Verletzungspech seines Gegners profitierte, der deutlich in Führung liegend aufgeben musste. Ernst Braun, Paul Werling und Bernd Heid verloren ihre Einzel. Da auch in diesem Spiel die Doppel Schubert/Werling und Burk/Heid erfolgreich waren und nur Flick/Herberger verloren, gab es am Ende des letzten Saisonspieltages einen knappen und glücklichen 5:4 - Erfolg, den man mit einem hervorragenden Essen, dankenswerterweise zubereitet von Rosi und Helmut Pfirrmann, ausklingen ließ.