Herren 2
Letztes Jahr wurde in den Herren Mannschaften einiges umstrukturiert. Es entstand eine langersehnte Herren 30, wobei ein Spielermangel in der Herren 1 und 2 die Folge war. Die alte 6er Herren 2 Manschaft verkleinerte man zu einer 4er Mannschaft, die von unserer Jugend aufgefüllt wurde. Wir hatten nicht wirklich Stammspieler, sondern spielten meistens abwechselnd. Gespielt haben Sebastian Dörrler, Bastian Fischer, Maximilian Gehrlein, Tim Gehrlein, Simon Lappe, Patrick Pfau und Lars Volk.
Der Anfang fiel uns nicht leicht. Die ersten Spiele verloren wir gegen Herxheim und Rheinzabern zu Null. Die weiteren zwei Spiele gegen Lingenfeld und Schwegenheim verloren wir auch, jedoch konnten wir wenigstens ein paar Spiele für uns gewinnen. Spiel 5 gegen Scheidt/Steinfeld entschieden wir mit 9:5 für uns. Beim letzten Spieltag gegen Silz spielten wir ein Unentschieden. Somit konnte unser Ziel, die Klasse zu erhalten, gerade so erreicht werden.
Sebastian Dörrer verlässt uns leider dieses Jahr und wechselt wieder zurück nach Leimerheim.
Unser Ziel für die nächste Saison ist ein souveräner Klassenerhalt sowie einen starken Zusammenhalt unserer Mannschaft.