„Endlich die 30er“ hörte man aus vielen Richtungen, als beschlossen wurde seit langem mal wieder eine Herren-30 Mannschaft zu melden. In den letzten Jahren wurde schon öfter der Versuch unternommen, ein solches Team zusammenzustellen. Jedoch haben wir uns dann immer wieder dagegen entschieden, um den jungen Spielern die Chance zu gegeben, „bei den Großen“ mitzuspielen zu können. Da dieses Jahr einige neue Spieler, sowohl aus der eigenen Jugend als auch von anderen Vereinen zu uns gekommen sind, waren wir nun in der Lage, zusätzlich zu den bereits etablierten H1 und H2 eine weitere
H30-Mannschaft auf die Beine bzw. auf den Platz zu stellen.
Dabei möchten wir Daniel Kaufmann als Neuzugang herzlich willkommen heißen und freuen uns, dass er es (endlich) geschafft hat die 500m Luftlinie von seinem Zuhause auf unsere Tennisanlage zu überwinden. Auch setzen wir große Hoffnungen in Julian Bellaire, der hoffentlich als „Comebacker des Jahres“ eine gute Saison spielen wird (ohne Druck ausüben zu wollen natürlich).
Wir blicken gespannt auf die kommende Saison mit spannenden Spielen, vielen Siegen und lustigen Feiern.