Nach zwei Siegen in dieser Saison, mussten wir uns am Wochenende mit einem Unentschieden zufrieden geben. Nachdem wir in den letzten Jahren gegen die Damen aus Berg bei jeder Begegnung eine Niederlage einstecken mussten, sind wir mit dem Ergebnis relativ zufrieden. Im ersten Einzel musste sich Inge ihrer Gegnerin klar in zwei Sätzen geschlagen geben. Alexandra konnte den ersten Satz klar gewinnen, im Zweiten stand es 6:6, als das Unwetter losbrach und die Plätze unter Wasser setzte. Nach einer Pause von 1 ½ Stunden ging es endlich weiter, Alexandra machte es kurz und gewann auch den zweiten Satz. Martina hatte mit ihrer Gegnerin keine Probleme und setzte sich klar mit 6:0 und 6:1 durch. Das Match von Renate war ziemlich ausgeglichen und musste wegen erneutem Regen abgebrochen werden. Für die Doppel reichte es an diesem Tag auch nicht mehr und so wurde die Begegnung am Sonntag weitergeführt. Renate verlor ihr Einzel leider knapp im CT mit 9:11. So stand es nach den Einzel 4:4. Das erste Doppel mit Martina und Renate ging klar in zwei Sätzen an die Gäste. Das zweite Doppel konnten Alex und Inge, ebenfalls klar in zwei Sätzen, zu unseren Gunsten entscheiden.

Am kommenden Samstag den16.06.2018 empfangen wir die Damen von Schwarz-Weiß Landau auf unserer Anlage.