Am Sonntag konnten wir mit unserer Herrenmannschaft am dritten Spieltag endlich den ersten Sieg in der Pfalzliga erzielen. Bei den bis dato ebenfalls sieglosen Gastgebern aus Kaiserslautern gewannen Valentin Lösch (1), Jonathan Lösch (5), Claudio Edelmann (2) und Marius Heintz (3) jeweils ihre Einzel. Lediglich Joachim Lösch (4) und Sebastian Heid (6) mussten sich am Ende geschlagen geben. Somit war die Ausgangslage nach den Einzeln mit einem 4:2 sehr gut und diese Chance ließen wir uns auch nicht mehr nehmen.
Bemerkenswerterweise konnten wir mit den Paarungen Valentin/Claudio (1), Marius/Jonathan (2) und Joe/Sebastian (3) sogar alle drei Doppel gewinnen, was den Spieltag für uns perfekt abgerundet hat. Nach der guten Mannschaftsleistung und der knappen Niederlage im vorherigen Spiel, tut dieser Sieg natürlich besonders gut.
Nun gilt es den Schwung in die nächsten Spiele mitzunehmen, dann steht weiteren Erfolgen nichts im Wege.

Nach einer dreiwöchigen Spielpause geht es dann am 18.06. mit einem Heimspiel gegen Speyer weiter. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung von außen, damit es dann auch zuhause mit einem Sieg funktioniert.