Mit einem ungefährdeten 6:3 Auswärtssieg konnte direkt der erste Sieg erreicht und somit der perfekte Saisonstart erreicht werden.
Bei bestem Tenniswetter konnten fünf der sechs Einzel gewonnen werden, lediglich Marius Heintz musste sich in zwei Sätzen knapp geschlagen geben. Valentin und Jonathan Lösch konnten jeweils deutlich in zwei Sätzen gewinnen. Claudio Edelmann verlor in seinem Spiel zwar den ersten Satz, konnte danach sein Match allerdings anschließend sehr souverän zu seinen Gunsten entscheiden. Auch Marius Lehmann konnte sein allerdings sehr enges Match in zwei Sätzen gewinnen.
Somit war das Spiel bereits nach den Einzeln entschieden und wir konnten entspannt und selbstbewusst in die Doppel gehen. Leider war die Entspannung dann so groß, dass lediglich ein Doppel gewonnen wurde. Valentin und Claudio gaben sich keine Blöße, Marius Heintz und Jonathan sowie Sebastian und Marius Lehmann musste sich geschlagen geben.
Alles in allem war es ein erfolgreicher und gelungener Start in die diesjährige Medenrunde.

Am kommenden Sonntag den 15.05. geht es dem ersten Heimspiel gegen eine sicher gut aufgestellte Mannschaft aus Hassloch weiter. Wir würden uns über eine gut besuchte Tennisanlage sehr freuen würden.