Drittes Spiel, erster Sieg. Nach zwei herben Auftaktniederlagen konnten wir in Neuburg unseren ersten Rundenerfolg erzielen. In der ersten 3er Runde der Einzel, lagen wir noch 1:2 zurück. Markus Gundermann konnte als Einziger seinen Gegner bezwingen, wobei Tobi Schwan und Uwe Heid sich knapp geschlagen geben mussten. In der zweiten 3er Runde konnten wir dann aber alle drei Einzel für uns entscheiden. Daniel Kaufmann und Heiko Felder siegten in Ihren Einzelspielen klar, unsere Nummer 1 Dirk Pracharz machte es spannend und siegte knapp im CT.
Die Doppel Dirk Pracharz/Markus Gundermann sowie Tobi Schwan/Heiko Felder verloren ihre Doppel, der Sieg von Daniel Kaufmann/Uwe Heid reichte zum verdienten Gesamterfolg.