Am 1.Spieltag empfingen unsere Herren 1 des TC Neupotz, bei schönstem Tenniswetter die zweite Mannschaft des TSG TA Landau-Godrammstein.Nach den Enzeln stand es 4:8 aus Sicht des TCN. Marius Heintz  konnte nach einer starken Vorstellung einen 6:0 6:3 Sieg erzielen. Und auch Jochen Mayer konnte sich souverän mit 6:3 6:4 durchsetzen. Leider mussten sich Manuel Heid 1:6 4:6, Tobias Schwan 3:6 3:6, Felix Gehrlein 4:6 6:3 7:10 und Sebastian Heid 4:6 2:6 ihren Gegnern geschlagen geben. Somit war die Ausgangslage klar, das nur noch drei Erfolge im Doppel denn Start in die neu Saison retten konnten. Manuel Heid und Marius Heintz konnten hier einen 4:6 6:3 11:9 Sieg erzielen. Auch Felix Gehrlein und Sebastian Heid konnten einen 6:2 6:3 Sieg einfahren. Leider wurde das dritte Doppel von Tobias Schwan und Jochen Mayr, nach einem umkämpften ersten Satz 6:7 1:6 verloren. Somit ging der Spieltag mit 10:11 verloren. Die Chance zur Wiedergutmachung gibt es schon am nächsten Sonntag. Hier empfangen wir die Mannschaft des TC Neuburg.