Einen gelungenen Saisonauftakt feierten die Herren 50 als Aufsteiger bei ihrem Gastspiel in Schifferstadt. Bruno und Andi sorgten rasch für eine beruhigende 4:0 Führung, lediglich Roland musste seinem Gegner den Vortritt lassen. Auch in der zweiten Runde gewannen Peter und Ralf mehr als deutlich, Heinz verlor sein Spiel gegen einen sehr laufstarken Gegner. Somit stand es nach den Einzeln bereits 8:4. Von den abschließenden Doppeln gingen zwei an uns und eins an den Gegner.
Die Mannschaft spielte in folgender Aufstellung: Peter Schubert, Bruno Burk, Ralf Stelzer, Roland Heid, Heinz Hoffmann, Andi Keiber, und im Doppel Bernd Heid für Peter Schubert. Einen besonderen Dank nochmals an die sehr netten Gastgeber für die gute Bewirtung und die sehr harmonische Atmosphäre.
Weiter geht es am nächsten Samstag zu Hause gegen Mutterstadt.