Am ersten Spieltag der neuen Saison in der A Klasse hatten wir Gäste aus Hassloch bei uns auf der Anlage. Bei eisigen Temperatur und widrigen Umständen konnten wir mit einer Stunde
Verzögerung starten.
Nach den Einzeln stand es 8:4 für die Gäste. Hassloch war mit einer sehr starken Mannschaft angereist und unsere Einzel wurden auch nur im Champions Tiebreak, zu recht, gewonnen.
Zum Gesamtsieg mussten wir allerdings alle drei Doppel gewinnen. Wir begannen nicht schlecht in den Doppeln, doch leider setzte sich die Siegesserie der Gäste durch. Alle drei Doppel wurden verloren.
Am Ende gewannen die Gäste vielleicht ein wenig zu hoch aber verdient und wir haben den Spieltag bei uns im Clubheim am Ofen nett und warm ausklingen lassen.
Die kommenden Spiele werden zeigen, wohin uns die Saison 2019 führt