Damen 50 II

Damen 50B 2

TC Römerberg I – TC Neupotz Damen 50/2 8:6

am .

6:8 Niederlage gegen Aufstiegsfavoriten Römerberg. Fünf von sechs Spielen wurden im Champions-Tie-Break entschieden. Es war eine ganz enge Kiste. Martina, Traudel und Anke verloren ihre Einzel jeweils nach hartem, kräftezehrendem Kampf im Champions-Tie-Break. Auch Renate verlor ihr Einzel klar in zwei Sätzen. So stand es in der Pause 8:0 für die Gastgeber. Spannung pur boten im Anschluss die beiden Doppel. Unter Aufbietung der letzten Kraftreserven konnten die Neupotzer Damen beide Doppel im Champions Tiebreak gewinnen. Der bittere Kelch, nach tollen und spannenden Spielen sieglos nach Hause zu fahren, ging zum Glück noch einmal an ihnen vorüber.
Die nächste Begegnung: Donnerstag, den 25.05.2017, zu Hause gegen TC Kandel 2.