Hallo liebe Tennisfreunde!

sicherlich habt ihr schon was von der VR-Bank Aktion „Viele schaffen mehr“ gehört.
Wir haben nun auch ein Projekt eröffnet um damit die entgangenen Umsätze aus dem coronagebeutelten Wirtschafts- und Spielbetrieb zu kompensieren.
Im Spätjahr wollen wir mit dem Umbau und Erweiterung der Sanitären Anlagen und Umkleiden beginnen.
Hierfür wollen wir das Geld aus dieser Aktion verwenden. Über eure Beteiligung an dem Spendenprojekt würden wir uns sehr freuen.
Bitte teilt auch den Link mit möglichst vielen Gönnern. Danke!

Auch bei der Sparkasse gibt es ein Hilfsprojekt an dem wir teilnehmen.
Einfach per Mausklick abstimmen. Bei 50 Clicks erhalten wir 250 EUR. Diesen Betrag stecken wir in die Jugendkasse.
Hier zählt jede Stimme, denn am Ende bekommen die Vereine mit den meisten Stimmen nochmal eine Spende von der Sparkasse.
Daher bitte unbedingt teilnehmen und den Link an eure Freunde etc. weiterleiten!
Danke!